Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Friedhofwanderung Eichhof

Die Wandergruppe erkundete am 25. Juli - bei sengendem Sonnenschein passenderweise - den schönen Parkfriedhof in Kronshagen. Die herrlichen alten Bäume, die wunderbar angelegten Grabstellen, alte Monumente und moderne Stelen, ab und an eine Bank zum Verweilen machten diesen Aufenthalt zu einem erholsamen und naturnahen Genuss. Das anschließende Kaffeetrinken im neuen Café der Bäckerei Günther im Zentrum Kronshagens rundete diesen Ausflug ab.

Friedhof (DI, 25. Juli 2023)

Bilder der Friedhofwanderung am 25. Juli.

Di, 25. Juli 2023